Biotin gegen Haarausfall – Ein Erfahrungsbericht

Biotin, früher auch als Vitamin-H beworben, ist schon seit langer Zeit für seine Wirkung bezüglich Haut und Haare bekannt. Als Vitamn-B7 gehört es zum Vitamin-B-Komplex. Biotin spielt im menschlichen Körper eine wesentliche Rolle. Es wird für den Fettstoffwechsel, sowie für den Stoffwechsel der Kohlenhydrate und Eiweiße benötigt. Auch wird es momentan als Nahrungsergänzungsmittel immer häufiger in Apotheken und auf Internetseiten verkauft. Vor allem soll es helfen den Haarausfall und Akne zu stoppen. Deshalb will ich dir heute erzählen, wie sich Biotin auf meine Haare ausgewirkt hat.

Biotin – Erste Erfahrungen mit dem Produkt

Als ich das Biotin über Amazon erhalten habe, war ich sehr gespannt ob es wirklich meine Erwartungen halten konnte. Die Produktbox bestand aus 365 Tabletten, wobei man jeden Tag eine zu sich nehmen sollte. Die Tageszeit der Einnahme ist laut Produktbeschreibung egal, deshalb habe ich sie morgens auf nüchternen Magen genommen. Die Tabletten sind relativ klein, sodass ich sie ohne Probleme herunterschlucken konnte. Das besondere an diesen Tabletten ist die starke Dosierung. Zusätzlich sind sie rein pflanzlich. Nachdem ich sie eine Woche genommen hatte, spürte ich jedoch keine Veränderung. Der Zustand meiner Haare und meiner Haut hatte sich kaum verändert. Auch nach 2 Wochen hatte sich bis dato nichts getan. Da ich manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch sein kann, war ich schon dabei, dass Produkt abzusetzen und meine Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.

Veränderung nach 1 Monat

Nach einem Monat habe ich allerdings gemerkt, dass meine Haare glänzender wurden und nicht mehr so stark ausgefallen sind. Auch meine Haut wurde besser. Natürlich hatte ich noch wenige Mitesser im Gesicht. Allerdings sind große Pickel immer weniger aufgetaucht. Momentan befinde ich mich im zweiten Monat der Anwendung und bin echt froh, dass ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Der Preis ist auf Amazon echt niedrig, wenn man bedenkt, dass man das Biotin ein ganzes Jahr nehmen kann. Ich bleibe dem Produkt auf jeden Fall treu und werde es unbedingt wieder nachbestellen.

Haarausfall dauerhaft stoppen mit unserer Formel

Leave A Response

* Denotes Required Field